Bauen - Wohnen - schöner leben

Machen Sie sich sichtbarer für Bauherren, Hausbesitzer und Wohnungsinhaber.

Regionale Portale in ganz Niedersachsen von Poeppel.Media mit Themen rund ums Bauen, Einrichten, Gartengestaltung und Modernisieren und mehr
.

Webseiten haben mittlerweile fast alle Unternehmen. Keinen Erfolg damit zu haben, ist leider noch immer vielen Unternehmen gemeinsam.

In keinem anderen Medium hat ein Unternehmen die Möglichkeit sich, seine Produkte und Dienstleistungen so ausführlich und einem so großen Personenkreis vorzustellen.

Suchmaschinen entdecken die Region für weiteres eigenes Wachstum. Nachdem im Internet „die Welt ein Dorf“ wurde, also ein Unternehmen mit allen anderen Unternehmen der Welt in den Suchmaschien konkurieren mußte, geht der Trend nun in eine Regionalisierung.

Für uns stellte sich in diesem Zusammenhang die Frage: Werbung auf fremden Themen Portalen ist teuer und zu weit weg für unsere Kunden - warum nicht selber eines betreiben ?

 

 

Bauen Wohnen RegionalProtale

Daraus entstand unser erstes Portal bauen-wohnen-hoya.de, als eines von folgenden regionalen Portalen in Niedersachsen, die effektive Plattformen für themenbezogene, regionale Werbung im Internet bieten.

Firmen, Handwerker, Dienstleister und Geschäfte können hier ihr Fachwissen sowie ihre Angebote und Dienstleistungen zu Themen wie Bauen, Wohnen, Sanieren, Renovieren, Modernisieren, Heizung, Energie, Garten und mehr präsentieren.
Unser Portal stellt Informationen, Hintergrundwissen, Tipps und Aktuelles für die Besucher bereit. Gleichzeitig informiert das Portal, wer in der Region das entsprechende Traumhaus bauen kann, die neue Heizungsanlage fachmännisch einbaut oder den Garten professionell neu gestalten kann.

Das dahinterliegende Konzept ist der Zusammenschluss von Firmen, die auf einem solchen Portal sich und ihre Leistungen bewerben.
Möglichkeiten solcher Werbung sind:

  • klassische Banner
  • Banner zu inhaltlich passenden Beiträgen
  • die Veröffentlichung eigener Beiträge
  • die Veröffentlichung von Bildern, Fotostrecken, Veranstaltungen, etc.
  • Blogbeiträge
  • u.v.m

Das Portal wird von Pöppel.Media mit Beiträgen aus dem Bereich `bauen-wohnen-schoener-leben`versorgt. Durch Aktivitäten aus der Region (wobei Region hier nicht einschränken soll) wird das Portal weiter individualisiert. Auch Werbung auf Portalen aus anderen Regionen, für eine weitere Reichweite, sind geplant und zum Teil bereits umgesetzt.

Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne persönlich über die Möglichkeiten der Online-Präsentation auf unserem Bauportal.

 

Drei Viertel der Bevölkerung in Deutschland sind mittlerweile online.
In der Generation der 14- bis 29-Jährigen liegt mit 98 Prozent Nutzung das Internet knapp vor dem Fernsehen (97 Prozent)*.

*Das ergibt eine repräsentative Erhebung des Hightech-Verbandes Bitkom.

Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an!

Sie haben noch keine Homepage oder Ihre Internetseite ist veraltet?
Kontaktieren Sie uns. JETZT ANGEBOT ANFORDERN

I N T E R N E T K O M P E T E N T Z